Mathe, kann mir jemand den Fehler erklären und mir sagen, wie ich daraus ein Kreisdiaramm machen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du siehst bzw addieren kannst, sind es 5 % zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fruchthase
07.11.2015, 16:32

Und natürlich kannst du ein Kreisdiagramm daraus machen, aber nur wenn der Fehler behoben wurde

0

Hallo Einhornname,

also da die Werte zusammen mehr als 100% ergeben kann man das nicht wirklich in ein Kreisdiagramm zeichen (zumindest nicht so einfach).

das wäre auch einerseits der Fehler und das da "über" steht und über kann man nicht mit z.B. 13-14 verwenden

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornname
07.11.2015, 16:41

aber in b) steht das ich es korrigieren und ein Kreisfoargramm draus machen soll.. Xd

0

das Wörtchen "über" würde ich als Fehler bezeichnen, denn dadurch kann theoretisch 13 bis unendlich in Betracht kommen und du bräuchtest dann nur eine Ausprägung mit "über"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sind über 100 Prozent.

Und mit den Zahlen gar nicht. Zumindest ist es dann auch falsch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?