Frage von africanhooker, 27

Mathe ins mündliche trotz einer 4 im 10. halbajahres zeugnis?

Hallo, ich bin momentan in der 10 Klasse und muss meine Leistungskurse wählen. Wenn ich Erdkunde Bio und Englisch nehme muss ich in Mathe und Deutsch in die mündliche Prüfung. Ich bin in Mathe nicht der beste in deutsch ebenfalls nicht. Soll ich lieber Bio Englisch Deutsch nehmen und dafür in Erdkunde in die mündliche Prüfung gehen?(da habe ich 1 fach als leistungskurs in dem ich nicht der beste bin jedoch muss ich dann nur in 1 Fach in die mündliche in der ich auch gut bin)

Antwort
von BlackyBuddyxD, 15

Du musst doch eh in Deutsch, Mathe und Englisch schriftlich machen. Wie willst du dann darin auch noch ins mündliche?

Kommentar von africanhooker ,

wenn ich deutsch Bio englisch nehme = Erdkunde mündlich

oder

Erdkunde Englisch Bio= Mathe und Deutsch mündlich

(leistungskurse)

Kommentar von BlackyBuddyxD ,

Vielleicht ist das in deinem Bundesland anders weil bei mir würde das nicht so gehen wie du sagst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten