Frage von Sheerlay, 19

Mathe hilfw bitte?

  1. 117cm in meter?

  2. 9,1dm in centimeter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von habakuk63, 17

In welcher Klasse bist du und wie viele Mathestunden hast du verpasst?

Kommentar von Sheerlay ,

hat dich ja wohl wenig anzugehn

Kommentar von habakuk63 ,

Wieso bekommen Drittklässler hier einen Account?

Kommentar von Sheerlay ,

redest du von dir selber oder was

Kommentar von Alpha6 ,

Alder, lass ihn doch! Du kennst ihn nicht und weist nicht warum... Urteil also nicht über andere die du nicht kennst und hilf lieber also zu stören

Kommentar von habakuk63 ,

Ich vermute, bei dieser Auszeichnung handelt es sich um ein versehen, oder ich verstehe die oder den Fragesteller(in) gar nicht.

Antwort
von AmandaF, 17

1.  1,17 m  -  denn 100 Zentimeter sind 1 Meter

2.  91 cm   -  denn 1 Dezimeter sind 10 Zentimeter

Expertenantwort
von Ellejolka, Community-Experte für Mathe, 10

hier mal üben?

Antwort
von Treex1999, 18

1.17 meter

91 cm

lg :)

Kommentar von Sheerlay ,

danke

Kommentar von habakuk63 ,

So lernt er oder sie nix, ausser nicht aufzupassen.

Antwort
von banusem, 19

Überleg mal selber wenn 10 cm gleich 1 dm sind.

Antwort
von Linibambini, 18

1,17m
91 cm

Kommentar von Sheerlay ,

dankeeee

Antwort
von GoldenerDrache, 15

Nr 1. 1,17 Meter
Nr 2. 91 Centimeter