Frage von Lalallelelle, 37

mathe Hilfe verstehe a und b nicht?

Antwort
von Schiffi2000, 37

in welchem Zusammenhang? a und b stehen im allgemeinen einfach nur für irgendwelche zahlen, sind auch sog. "Variablen". Sie werden auch "Platzhalter" genannt.

Antwort
von JDLaa, 32

was fürn a und b ?:D bild oder so wär mal ganz schlauxD

Antwort
von answer99, 23

a ist die Kathete b ist die Kathete und c ist die Hypothenuse das ist Mathe ;)

Antwort
von Amago, 25

Bitte geb mir irgendeinen Zusammenhang. Eine Beispiel Aufgabe oder so. Ich verstehe A und B nicht sagt uns einfach gar nichts. Ich würde ja gerne helfen, aber die Informationen aus deiner Frage sind ungefähr genauso hilfreich als ob du gesagt hättest. "Kann mir jmd die Aufgabe erklären" ohne überhaupt eine Aufgabe oder sonst was zu schreiben.
MfG

Antwort
von papapierkorb, 27

Ja... A ist der erste Buchstabe im Alphabet und B der zweite :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten