Frage von Anjaslimshady, 11

Mathe Hilfe Oberstufe Textaufgabe?

Hallo ihr lieben, Bin neu hier und habe direkt eine Frage an die Mathematiker unter euch. Komme bei der Aufgabe (siehe Bild) leider überhaupt nicht weiter und finde gar keinen Ansatz um anzufangen beziehungsweise kann ich diese Aufgabe keinem Thema zu ordnen. Es wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir diese Aufgabe rechnen und erklären würdet, da ich diese vor der Klasse vorstellen muss und sie damit erklären können muss (wird benotet). Bin echt verzweifelt, normalerweise mache ich meine Aufgaben schon selbst aber verstehe diese Aufgabe einfach überhaupt nicht. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ganz liebe Grüße❤️

Antwort
von Anjaslimshady, 3

Hier ist besagtes Bild 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten