Frage von Syoku, 102

Mathe Hilfe 7.Klasse?

Muss die Berichtigung schnell machen, könnt ihr mir diese Fragen beantworten?
Wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten dafür:
1. Der Würfel zeigt eine 4. ... 2. Der Würfel zeigt keine 4. ... 3. Die Augenzahl ist durch 3 teilbar. ... 4. Die Augenzahl ist nicht durch 3 teilbar. ... &was ist nochmal ein Term eig? Danke! Mfg

Antwort
von blackforestlady, 47

So etwas macht man doch einen Tag vorher und nicht vor der Schule, also solltest Du Deinem Lehrer sagen, dass Du sie nicht gemacht hast. Wenn man Dir helfen sollte und Du die Lösungen nur abschreibst, dann stehst Du bei der nächsten Arbeit vor demselben Problem.

Kommentar von Syoku ,

Ja ich weiß. Wollte es eigentlich auch gestern Abend machen, aber da ich bis 16 Uhr Schule hab&danach bis 18:30 Nachhilfe&dann musste ich noch duschen etc. .. Als ich es dann machen wollte bin ich einfach eingeschlafen. Aber nächstes mal ninm ich mir einfach Zeit dafür :)

Antwort
von Perseus911, 41

Ein Term ist zum Beispiel x+3-25=?
Ein Term ist eine Aneinanderreihung von Zahlen und einer Variablen ( unbekannte)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten