Frage von NikeL0ve, 44

Mathe Hausaufgabenüberprüfung echt versaut?

Wir haben heute eine ganz kleine Arbeit geschrieben wo es 5 aufgaben gab.. Ich muss vorher sagen das ich eigentlich sehr gut in der Schule bin aber so ein Thema in Mathe hab ich einfach nicht verstanden.. So aufjedenfall gabs 5 aufgaben und ich weiß jetzt schon wieviele ich richtig habe. Ich habe von 5 Aufgaben 2 richtig gemacht.. Wisst ihr was es für eine Note werden könnte?

Antwort
von HenrikhMaurer, 10

5 mit Glück aber eine 4 kommt aber wie oben schon beschrieben auf die punkteverteilung an wenn du die 2 leichtesten Aufgaben die logischerweise am wenigsten Punkte geben richtig hattest hast du jetzt safe eine 5 ansonsten ist da eine 4 schon drin

Antwort
von MeineHaustiere, 20

Mehr als eine 4 kannst du leider nicht erwarten.
Hälfte = normalerweise 4

Antwort
von DragonFireHD, 33

Es kommt auf die Punkteverteilung an.

Aber mehr als eine 4 wirst du vermutlich nicht bekommen.

Antwort
von KlasWeld, 23

bei uns ist das so : Die Hälfte richtig ergibt ne 4-, also eher 5.

Antwort
von Psylinchen23, 19

Das könnte eine 4 Werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten