Frage von Juliafjg, 20

Mathe GFS Handout Textaufgabe?

Hallo! Ich muss bald meine Mathe-GFS vortragen, aber weiß nicht, ob ich ein Handout machen soll. Ich soll zwei Anwendungsaufgaben mit Hilfe des LGS lösen. Das ist nun auch schon wieder ein "älteres" Thema, das jeder in der Klasse beherrscht. Ich muss nur erklären, wie ich die Textaufgaben löse. Soll ich dennoch ein Handout machen? Meine Lehrerin hat mich nicht darauf angesprochen. Und was soll ich dann draufschreiben? P.s. Mein Drucker ist kaputt, also müsste ich es handschriftlich machen.

Antwort
von TheThunk2, 9

Deinen Rechenweg wenn du nur eine Aufgabe lösen musst, wenn das Blatt dann noch zu leer aussieht schreib n paar Gedankengäge dazu mit paar Pfeilen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten