Frage von Tobias632764,

Mathe Durchschnitt 4,6. Gymnasium. Halbjahrwechsel?

Verbessert man sich da sehr?

Antwort von StupsiG,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst verstehen, was du lernst, sonst hat es keinen Wert. Wenn du alles verstehst, musst du auch nicht viel lernen und egentlich nur um Unterricht aufpassen;)

Antwort von SoSohatsDRAUF,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hei :)

Du kannst glaube ich erst zum Ende des Jahres wechseln, das Halbjahrszeuhnis ist ja nur ein "Zwischenstand".

Ich kann dich gerne in Mathe unterstützen, ich stehe 1,0 und habe keine Probleme damit. Ich würde dir gerne helfen, ich gehe in die neunte Klasse...

Sonst: ÜBEN ÜBEN ÜBEN! Du musst den Stoff versuchen zu verstehen, versuch dich nach 'ner Nachhilfe umzusehen, an der 5+ muss sich definitiv etwas ändern!

lg ShD

Antwort von neooen7611,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja das liegt an jedem selbst wobei vielleicht kommt auch ein thma was du eher und besser verstehst heißt trotzdem nicht faullenzen, sondern immer am Ball bleiben

Antwort von Arkanier,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du solche Fragen stellst, wohl eher nicht... sorry.

Übung, also Lernen, macht den Meister - denk dran!

Antwort von Zulueta82,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das liegt wohl einzig und allein an dir.

Antwort von applerit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt ja wohl immer auf jemanden selbst an

wenn man sich das zutraut sollte man das gymnasium fortführen ..oder nach dem schuljahr gegebnfalls wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Beruf mit viel Freizeit ?!?? Hallo. Ich bin momentan in der 10. Klasse eines Gymnasiums. Mein Zeugnis hat einen Durchschnitt von 1,2. Meine Stärken liegen in Mathe und informatik. Ich möchte sehr gerne später studieren und dann einen Arbeitsplatz bekommen, wo ich geringe Ar...

    8 Antworten
  • FOS nach 10. klasse gymnasium ich bin in der 10. klasse im gymnasium und will danach auf die FOS gehen, weil meine noten einfach schlecht sind und naja.. ich würde dann danach psychologie studieren wollen. Jetzt meine fragen: was ist der genaue unterschied zwischen einem facha...

    3 Antworten
  • Ingenieur werden ohne technische Vorkenntnisse? Hallo liebe GFler :) im Moment denke ich sehr über meine Zukunft nach und habe schon einige Ideen. Eine davon ist die: Ich mache meinen Realschulabschluss, besuche danach das TG (technisches Gymnasium) und dann studiere ich Wirtschaftsingenieurwes...

    1 Antwort
  • Besser lernen?? Wie lernt ihr?? Wie lernt ihr am besten?? So allgemein in den Fächern z.B Mathe oder auch Sprachen Und wie macht man am besten Hausaufgaben, und wie lange sollte man dazu im Durchschnitt brauchen (Gymnasium) ?

    6 Antworten

Verwandte Tipps

  • beste seite um zu lernen! http://www.abfrager.de/realschule/klasse6/erdkunde/europa.htm# da kann man alles lernen auch english mathe und bio... und fuer jede klasse! auch fuer studenten, wirklich die beste seite zum lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten