Frage von Blkviz, 102

Mathe durchschnitt 😫 bitte ausrechnen?

Ka's = 3-4, 4- , 6+, 5
Mündliches = 2-, 3-5, 4

Schriftliche = 60%
Mündliches = 40%

Ich will eine 4 im Endzeugnis 😣
Schaffe ich es ? Ich schreibe noch eine Ka und ich bekomm noch eine mündliche Note! Was sollte ich da schreiben und in mündlich was sollte ich da bekommen? :) 😫ich bleib Dan sitzen wen ich eine 5 in Mathe bekomme! Hilfe

Antwort
von DarksideUnicorn, 39

Ka's wäre der Durchschnitt  4,5 also bekommst du eine 4 oder eine 5, wobei ich eher eine 5 denke, weil du eine 6 hattest und eine 4-

Mündlich wäre er 3,6 (Falls du bei "3-5" ein 5 hättest) also eine 3 (eher unwahrscheinlich)  oder 4, je nachdem, was der Lehrer macht...

Also Endnote müsste eine 4 sein

Antwort
von princesszuko, 13

Also ich kam auf 4.075 als schnitt müsste also noch die 4 sein. Wenn du also in der nächsten arbeit nicht sehr viel schlechter als ne 4 bist.und mündlich auch nicht schlechter wird. Wird das noch :)

Kommentar von Blkviz ,

Danke hast mich erleichtert ich werd mich anstrengen wie nie zuvor 💪

Antwort
von Pfifflowa4851,

((3 + 4 + 4 + 6 + 5) / 5) *0,6 + ((2 + 3 + 5 + 4) / 4) * 0,4 = 2,64 + 1,4 = 4,04

Aber da du soviele Minus in allen Noten hast, und sich eine Verschlechterung zum Ende hin zeigt, denke ich das du eine 5 bekommst, es ist aber ermessenssache des Lehrers, was du bekommst...wenn du so schon schlecht in der Schule bist, denke ich er wird dich sitzen lassen, weil du es dann nächstes Jahr nicht schaffen würdest...

Antwort
von Anonymus0154, 32

Müsstest eine 4 haben ja. Ich habe es jz nicht nachgerechnet aber so vom überfluegen her schon vllt so 4,1..

Antwort
von iTech01, 47

Das kommt auf dein Bundesland an :)

Kommentar von Blkviz ,

Baden Württemberg

Antwort
von qwertzuiop1998, 23

Jemand anderen den Durchschnitt ausrechen zu lassen hilft dir nicht sonderlich um in Mathe besser zu werden.

Kommentar von Blkviz ,

Ich will ja wissen auf welchem Stand ich grad ich bin um mich zu verbessern

Kommentar von qwertzuiop1998 ,

Naja und?

Selber rechnen. Dauert ein paar Sekunden.

Antwort
von DamestreamMukke, 33

Wird ne 4!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten