Frage von Gardemaedchen16, 47

mathe denkfehler?

ich weiß, das da ein denkfehler drin ist, aber wie so oft, weiß ich nicht wo :´) ich hoffe man kann es lesen und es ist nicht falsch rum :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sim46, 19

Von der ersten zur vierten Zeile: -2 * 3 = ?

Kommentar von Gardemaedchen16 ,

oh :) das ist jetzt aber komisch ... denn ich hatte einen anderen fehler gefunden, mit dem es jetzt passt....

Antwort
von gfntom, 22

Was mich betrifft, hast beide male falsch gehofft! ;)


edit: nun ist das Bild nur noch falsch herum, wenn ich es vergrößere.