Mathe brauche hilfe Verstehe die aufgabe c2 nicht, wie solle ich vorgehen (siehe bild)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst ein Koordinatensystem, trägst auf der x-Achse die Werte 27m - 80m an und auf der y-Achse die Werte 300 - 2000
Dann machst Du bei den Werten aus der Grafik jeweils einen Punkt und verbindest am Ende die Punkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
16.05.2016, 18:28

brauche ich nicht die funktionsgleichung zu bestimmen? 

0

Bin mir nicht sicher aber ich würde es folgendermaßen machen: Du hast einmal den Durchmesser und als zweites die Leistung (kW). Du zeichnest nun ein Koordinatensystem und beschriftest es mit x,y und gibst die Zahlen ein. Bei den Rotordurchmesser am besten in 5er schritten und bei der Leistung in 100er Schritten. und jetzt einfach die Kreuze setzen und eine Linie ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
16.05.2016, 18:29

brauche ich nicht die funktionsgleichung zu bestimmen?

0

Was möchtest Du wissen?