Frage von coconutohg, 33

Mathe bachelor 1. Semester frage?

Hey leute,

undwar geht es darum das ich die dritte aufgab auf dem arbeitsblatt einfach nicht lösen kann.. den teil mit den typen in der algebra vorlesung konnte ich krankheitsbedingt nicht besuchen und daher bin ich grad garnicht in der lage die aufgabe zu lösen.

wäre so dankbar wenn mir jemand zeigen könnte, wie ich diese aufgabe lösen könnte??

ich danke schonmal jedem, der sich die zeit nimmt um sich mein problem anzuschauen

lg miriam

Antwort
von Ahzmandius, 27

Also gerade bei Uni Sachen würde ich eher die Seite http://matheplanet.com/ empfehlen.

Antwort
von iokii, 33

Du nimmst dir eine beliebige Zeilenumformung vom Typ 3 und stellst sie durch eine Kombination von Zeilenumformungen vom Typ 1 und 2 dar. 

Kommentar von coconutohg ,

genau das ist ja mein problem, ich weiß nicht wie ich das umsetzen soll :s

Kommentar von iokii ,

Dann musst du dir das überlegen, wenn ich das für dich mache bringt dir das gar nichts.

Kommentar von coconutohg ,

es bringt mir aufjedenfall mehr als dass ich garnichts habe, findest du nicht?

Kommentar von coconutohg ,

es bringt mir aufjedenfall mehr als dass ich garnichts habe, findest du nicht?

Antwort
von steini1904, 23

Lad das Bild woanders hoch oder Tipp die Aufgabe ab, das ist unleserlich ^^

Kommentar von coconutohg ,

du musst auf das bild klicken und ansehen oder speichern, dann kann man es gut erkennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten