Frage von FrankyBean, 26

Mathe aufgabe mit Gegenvektoren nicht möglic, wie soll ich sie lösen?

Hallo zusammen, ich mache gerade Mathehausaufgaben(Ja 11 Uhr abends haha:D) und die aufabenstellung ist: Der Punkt A (-1|-2) wurde durch Parallelverschiebung auf A´(2|4) abgebildet. Wenn mich nicht alles täuscht sind die Koordinaten des Vektors Dann (3|6).

Nun Soll ich mit dem Gegenvekktor eine Gerade Durch Q(0|0) und P(-3|-2) zeichnen.

Jedoch ist dies bei mir nicht Möglich. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von boriswulff, 6

Vermutlich hast du die Aufgabe irgendwie falsch verstanden. Hast du die Aufgabe im originalen Wortlaut ? 

Hausaufgaben dürfen hier im Portal nicht gestellt werden. Besser für Mathefragen ist daher das Portal

mathelounge.de

Da sollte dir schnell geholfen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten