MATHE AUFGABE LÖSEN (LÖSUNG) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube so ganz können wir dir auch nicht helfen. ich werde z.B. jetzt nicht deine Matheausfgabe durchrechen. Ich habe ja irgendwo auch Hobbys :D Die Durchfahrtshöhe soll die Verschiebnung an der y- Achse sein. Außerdem hast du noch zwei weitere Punkte geben: A (Abstand der Pfeiler geteilt durch zwei / Höhe des Pfeilers) und B ( - (Abstand der Pfeiler geteilt durch zwei)/ Höhe des Pfeilers). Mit den 3 Punkten kannst du ein Gleichungssystem aufstellen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg es doch wenigstens so hin, dass man es lesen kann! So, auf die Seite gekippt wird Dir kaum jemand antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinDatteln
14.09.2016, 16:24

Ja ging nicht anders

0