Mathe Arbeit nicht geschrieben weil der Lehrer schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gab ja wohl 2 Ersatzlehrer. Sei froh, dass die beide keine Arbeit gestellt haben. Der Schuß hätte nämlich sehr gut nach hinten losgehen können. Die Arbeit wäre u.U. viel zu schwer geworden und nicht eurem Leistungsstand angepasst, einfach weil besagte Ersatzlehrer nicht genügend Zeit gehabt hätten, sich über euren Leistungsstand ein Bild zu machen. Für die Ersatzlehrer lag die Priorität darin, euch auf die ZAP vor zu bereiten. Richtig so!!! Du hast heute die ZAP geschrieben und kannst da die höchst mögliche Note für dich erreichen, DA DU OPTIMAL DARAUF VORBEREITEST WURDEST. Und das alles nur DANK DEINER ERSATZLEHRER. Also mach dir wegen der einen fehlenden Arbeit mal nicht gleich inne Buxe (wie man in Bottrop sagt :-) )

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudelgehirn132
20.05.2016, 13:57

Ich komm auch aus Bottrop :-D

0

Wow ein schwangerer Lehrer! Wie der das wohl gemacht hat xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudelgehirn132
19.05.2016, 13:06

Denken hilft. Die Überschrift ist auf den Lehrerberuf ausgelegt...peinlich peinlich

0

Ich wäre äusserst erfreut darüber.... :")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
19.05.2016, 14:14

Ich auch hahahaha

0

Erzählt das doch mal dem Schulleiter, der kann euch helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab es keinen Mathe Lehrer ersatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matheistnich
19.05.2016, 12:32

jap normalerweise sollte es einen Ersatz geben glaube nicht dass das in Deutschland so erlaubt ist 2 Monate keine Mathe zu haben ist ja so wie Kurs nicht belegt für ein ganzes Halbjahr und dann wahrscheinlich ohne Vorbereitung in die ZP geile Schule

0
Kommentar von Nudelgehirn132
19.05.2016, 12:33

Doch doch, aber die beiden Ersatzlehrer haben uns nur fuer dir zap vorbereitet

0

das kann doch gar nicht sein! ich würde die schule verklagen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nudelgehirn132
19.05.2016, 12:31

Leider doch, so skurril wie Geschichte auch klingen mag

0