Mathe Arbeit daneben genauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eine HÜ ist definitiv sehr viel weniger wert als eine Arbeit, deine Rechnung geht also nicht auf. Für dich heißt es jetzt: Mündlich ordentlich Gas geben und die nächste Arbeit gut schreiben, dann kann man bei der 5 sagen, es sei ein Ausrutscher gewesen. Deine HÜ ist ein guter Anfang, damit ist es allerdings bei weitem nicht getan. Häng dich rein und arbeite deine Defizite auf, dann wird das!

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal keine Panik und als Müllmann wirst du nicht enden, wenn du ansonsten gut in der Schule bist! Du hast noch viel zeit und bekommst noch einige Noten und wenn du dich gut auf die prüfungen JETZT schon vorbereitest, den Lehrstoff insgesamt zu verstehen, wirst du auch einen guten abschluß erreichen! Positive Energie marsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wird aufjedenfall mein Leben enden als Müllmann.

Mach das erstmal ne Woche, glaube nicht, dass du da einen Tag schaffst
P.S: Mit der Einstellung endest du bestimmt nicht als Müllmann, aber als Arbeitsloser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?