Frage von FN1109, 299

Mathe Abi 2016 Thüringen...was werdet ihr tun, wenn ihr nicht bestanden habt?

Antwort
von Sunnycat, 271

Wiederholen, Job/Ausbildung suchen.... es gibt immer einen Weg.

Kommentar von FN1109 ,

echt? Ich dachte eher an Selbstmord...

Antwort
von Kleckerfrau, 258

Jedenfalls keinen Selbstmord machen, wie du in deiner letzten Frage vorhattest. Nur weil man das Abi nicht besteht, geht die Welt nicht unter.

Kommentar von FN1109 ,

Ich würde mir aber ein Leben lang wie der größte Loser vorkommen, ohne Aussicht auf Karriere...Da lass ich es lieber ganz sein! Außerdem meinen meine Eltern auch, das es besser wäre, weil es ihnen sonst zu peinlich wäre.

Kommentar von Sunnycat ,

Das ist jetzt nicht dein Ernst - oder?

Außerdem meinen meine Eltern auch, das es besser wäre, weil es ihnen sonst zu peinlich wäre.

Wie können Eltern so etwas zu ihrem Kind sagen *kopfschüttel*

Kommentar von FN1109 ,

Sie haben doch Recht! mein Vater ist Chefarzt und meine Mutter Anwältin...mir wäre das auch peinlich bis zum geht nicht mehr...Vorallem, weil ich immer gute/sehr gute Noten hatte und nur in der Mathe Prüfung in die Sch**** gegriffen habe :(

Kommentar von Kleckerfrau ,

Such dir andere Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten