Frage von 123FemininGo, 19

Mathe- WAS IST FALSCH?

Bitte helfen!! Irgendwie kann das hier doch nicht sein!! Taschenrechner sagt was anderes:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zaubersterni, 9

Nicht 23350, sondern 23250, dann ist das nächste Ergebnis 1860. So kommst du an die 1,54

Antwort
von Gerste94, 16

In der vierten Zeile müsstest du 23250 statt 23350 schreiben

Kommentar von 123FemininGo ,

Oh nö😑 Aber vielen vielen Dank!!!!!!!!

Antwort
von AnnEBrand, 12

23350 im 2. Schrtt ist falsch, es sind nur 23250