Frage von tvjangie,

mathe terme

schreibe als Terme

Addiere das Produkt der Zahlen 13 und 7 und den Quotienten der Zahlen 99 und 9

wie geht das jetzt nun?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r tvjangie,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen. Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!


Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von laYeti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

(13*7)+(99/9) =

Rechnen darfst du selber ;)

Ein "Produkt" ist das Ergebnis einer Multiplikation (--> "mal"), ein Quotient das einer Division (--> "geteilt durch") und Addieren ist "Plus rechnen".

Kommentar von tvjangie,

Danke

Antwort von WhattheF3ck,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

(13*7)+(99/9)

Antwort von NickiSmile,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ALso ich bin zwar kein Mathefreak oder so aber ich glaub die Aufgabe löst man so: Produkt ist das ergebniss einer mal afgabe also 13mal7 und dann das ergebniss mit 99:9 addieren! lg nicki

Antwort von Cyberfx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

13*7+99/9

Kommentar von tvjangie,

woher weiß ich das dann?

Antwort von notizhelge,

Produkt der Zahlen 13 und 7

13·7

Quotienten der Zahlen 99 und 9

99/9

Und da das ganze addiert werden soll: 13·7 + 99/9

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community