Frage von Nike100, 19

Mathe: Symmetrie, Nullstelle u. Funktionsgleichungen lösen?

Hey,

ich möchte meinem kleinen Bruder eine Übung für seine nächste Klausur geben. Da fand ich dieses ArbeitsBlatt ideal, da es alLe Themen enthält, die er wissen muss. Der Punkt ist, dass ich keine gute Mathematikerin bin und das Arbeitsblatt selbst nicht lösen kann. Ich suche deshalb jemanden, der mir ein Lösungsblatt für die Aufgaben samt Rechenweg und Lösung erstellt.

Ich wäre euch sehr dankbar! Vielen Dank und viele Grüße

Antwort
von felste, 7

Ein Lösungsblatt kann ich leider nicht anbieten. Aber man kann sich auch selber mit Seiten zur Differentialrechnung helfen.

http://www.frustfrei-lernen.de/mathematik/differentialrechnung-differenzialrechn...

Antwort
von josh110112, 6

Alles zu machen ist viel zu viel^^

4a)

f'(x)= 3,6x²+0,8x+0,3

4b)

f'(x)=20x^3+3x+1

Mehr mach ich nicht :p 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten