Frage von Einhornname, 68

Mathe - kann mir jemand helfen, ich versteh es nicht (bin dumm, nicht wundern)?

Antwort
von Layla2000, 26

wäre gut, wenn du auch die Aaufgaben stellung schreiben würdest...

Kommentar von Einhornname ,

Entschuldige, igrendwie zeigt es das Bild nicht an, hab es nochmal als Antwort geschickt

Kommentar von Layla2000 ,

Das habe ich gesehen, aber auch auf dem Bild ist die Aufgabenstellung nicht vollständig lesbar. Nur mit der Pyramide kann man nichts anfangen. Dann kann dir das auch niemand erklären.

Antwort
von BarbaraAndree, 26

WAS verstehst du nicht?

Kommentar von Einhornname ,

Sorry xD hab das Bild nochmals als Antwort geschickt

Antwort
von Aaperx, 34

Hi :) 

Bei was brauchst du denn Hilfe? 

Kommentar von Einhornname ,

Sorry habs das Bild noch als Antwort gepostet xD

Antwort
von Mignon4, 18

Ja, nein, vielleicht! :-))

Welche Hausaufgabe??? Aber egal! Du mußt deine Hausaufgaben - wie deine Mitschüler auch - selbst machen. Ihr habt das im Unterricht durchgenommen, wo warst du da? Schau in deinem Schulbuch nach!

Es reicht nicht, sich hier als "dumm" hinzustellen. Das machen viele Schüler, weil sie zu faul sind, ihre Hausaufgaben selbst zu machen. Solche Ausreden sind hier hinlänglich bekannt. Außerdem kannst du sowieso nur "dumm" sein und bleiben, wenn du dir hier regelmäßig die Hausaufgaben machen läßt. Auf diese Weise lernst du nix und fällst im nächsten Test/der nächsten Prüfung durch! Was also sollte es dir helfen, wenn wir deine Schularbeiten machen?

Poste uns mal die Aufgabe und DEINEN Lösungsvorschlag, damit wir DEINE EIGENLEISTUNG erkennen können. Dann helfen wir selbstverständlich sehr gerne! :-))

Kommentar von Einhornname ,

1. Geh ich auf so eine erziehungs Schule für Verhaltens gestörte Menschen oder so was. Jedenfalls haben wir da keinen normalem Unterricht sondern bekommen halt die Aufgaben einfach hingelegt und mussen selbst schauen wie wirs verstehen.

2. Ich erwarte ja nicht mal das ihr es mir macht, ne Erklärung so das es auch dümmere Menschen verstehen würde mir vollkommen reichen. 

Aber ich bin grad komplett mit meinen ganzen  Mathe Hausaufgaben überfordert weil ich einfach grad null raffe und total verzweifelt bin

Kommentar von Mignon4 ,

Sicherlich hattest du Zeit genug für die Hausaufgabe. Du hast sie nicht erst seit heute, 17.08 Uhr. Warum hast du dich nicht früher darum gekümmert???

Unfug! Ihr bekommt keine Aufgaben, die ihr nicht bewältigen könnt. Deine Mitschüler können die Aufgabe auch lösen. Warum du nicht????

Kommentar von Einhornname ,

Ne die sind ja auch nicht bis Morgen, ja was anders wie hier zu fragen kann ich auch nicht machen

Lol, das ist kein Unfug. Wir bekommen alle unterschiedliche Aufgaben weil wir auch unterschiedliche Klassenstufe sind.

Weil ich wie gesagt dumm bin, und meine Mitschüler das vielleicht auch nur von den Büchern verstehen und ich nicht

Kommentar von Mignon4 ,

*gähn* - nochmals: Dein "Dummheitsargument" ist nicht aureichend, um deine Faulheit zu unterstützen und für dich deine Hausaufgaben zu machen! Begreife es endlich....!

Kommentar von Einhornname ,

Habe nie gesagt das ich erwarte das ihr sie fur mich macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten