Frage von Viki125, 31

Mathe - Info oder Französisch ab Klasse 8?

Antwort
von shitkack, 19

Also wenn du nicht noch mehr vokabeln/grammatik lernen willst dann würde ich auf jeden fall mathe nehmen

Antwort
von darkmaxcraft, 18

Auf gar keinen Fall französisch, glaub mir du wirst es bereuen, die anderen beiden sind besser!

Kommentar von Viki125 ,

Ich habe Französisch komme auch super damit klar.Aber mein Bruder weiß noch nicht so.Was soll er nehmen?

Kommentar von darkmaxcraft ,

Ich komme auch gut damit klar aber spätestens in der 10 Klasse, wird es echt nervig für die meisten Jungen ^_^

Glaub mir :D

Antwort
von OIivix, 4

Kommt drauf an was dich interessiert

Antwort
von splatmaster69, 18

Wählen oder abwählen?

Kommentar von Viki125 ,

Wählen

Kommentar von splatmaster69 ,

mathe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten