Frage von Cr7fast, 42

Materielle Sachen wichtig?

Alle wollen nur Geld, frauen, autos usw. Warum sind die fast allen guten Spieler von früher? Damit meine ich Jahrgang 19hundert oder früher. Alle immer fast von armen Verhältnissen ausgewachsen. Warum waren sie so gut? Weil sie mit Herz gespielt haben! Und nicht nur um die Millionen abzukassieren,
Nicht wegen den Weibern, oder den neuen AUTOS! Sie haben ehrlich gespielt, mit freude, ohne hintergedanken..... DAS MACHT UNS AUS DAS MACHT WAHRE MESCHEN AUS! Das macht wahre SPORTLER AUS!.....

Antwort
von Tessa1984, 8

ich verstehe was du meinst. aber das hat nichts mit armen verhältnissen oder so zu tun... eine gute freundin von mir und meiner schwester ist auch so eine typische "verwöhnte weißbrottussi" der gehts auch nicht nur ums geld und haben...

ich bin aber auf dem standpunkt, dass jemand der das entsprechende vermögen auch hat, gerne genießen darf. erstens kurbelts die wirtschaft an und zweitens hat das letzte hemd keine taschen.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 12

Natürlich sind sie wichtig. Ich denke mal niemand will darauf verzichten

Antwort
von MehrPSproLiter, 2

Materielle Sachen: Frauen? Okay, sonst ist aber alles in Ordnung bei dir? Mit deinen Fragen stellst du die halbe Welt in Frage aber bezeichnest Frauen als materielle Dinge?

Kommentar von Cr7fast ,

Sry falsch ausgedrückt habe es nicht gemerkt

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Das habe ich gemerkt :D

Kommentar von Cr7fast ,

:)

Antwort
von metbaer, 24

Und wie lautet jetzt die Frage?

Kommentar von Cr7fast ,

Sind materielle Sachen wichtig?

Antwort
von Thors23, 21

Ehrlichkeit macht also den wahren Menschen aus. Als einziges. Sehr interessant. Schreib doch bitte ein Buch darüber.

Kommentar von Cr7fast ,

Und wie??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community