Bei meiner 12-Jahre alten Privileg-Waschmaschine ist das Platik an der Türe gebrochen. Die Türe kann man nicht mehr einhängen. Weiß jemand, ob man eine Türe für die Waschmaschine als Ersatzteil beziehen kann? Die Maschine wäscht ja noch einwandfrei!

Mit der genauen Typenbezeichnung kannst Du Dich an entsprchende Elektrodienste wenden. Manches gibt es noch.
Diese Frage kann dir am besten der Kundendienst von Quelle beantworten: http://www.profectis.de/
Über diese Adresse gibt es auch Ersatzteile.
Super Danke!
Frag doch einfach beim Hersteller an, ob dort Einzelteile verkauft werden.
Schalte vielleicht eine Anzeige unter kijiji.de, vielleicht hast du Glück und jemand hat so eine und möchte die entsorgen.
Google mal nach Ersetzteilen der Waschmaschine im Internet, vielleicht gibt es spezielle Händler für Ersatzteile von Waschmaschinen
Schau doch mal bei EBAY rein, da gibt's massenweise Ersatzteile (auch gebrauchte). Da Deine Waschmaschine schon 12 Jahre alt ist, lohnen sich neuwertige Ersatzteile vom Quelle-Kundendienst überhaupt nicht, da sie meistens viel zu teuer sind und der Einbau auch nicht gerade günstig ist. Ich habe auch meine betagte Waschmaschine durch den EBAY-Kauf eines gebr. Programmschalters vor dem wirtschaftlichen Totalschaden gerettet. Zum Vergleich: Neuer Programmschalter plus Einbau = 200€ ; gebr. Programmschalter (Einbau selbst) = 21,50 €. Überzeugt? Gutes Gelingen!