Frage von L30tg, 69

Materialien mit denen man Farbe auftragen kann?

Hallo allezusammen,

mein Kunstlehrer hat und folgendes bis morgen aufgeben: "Bringe Materialien mit, mit denen man Farbe auftragen kann". Es soll kein Pinsel sein. Bis jetzt habe ich schon eine Murmel und ein Schwam. Doch mir fällt einfach nichts ein. Danke für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashbong, 37

Kartoffeln? Die guten alten kartoffel-stempel. Sorgen sicher für einen kleinen lacher und kommen sympathisch rüber :-)

Antwort
von Qivittoq, 41

Spachtel, Farbrolle, Feder, Holzstab (Schaschlikspieß), Tuch, saugffähiges Papier (schmiert), Spritzpistole, Sprizflasche (Chemiebedarf), Trinkhalm, Kanne (drip painting)...

Kommentar von Flashbong ,

Mit der Kanne bringst du mich auf eine idee für ein aktuelles Projekt. Danke!

Kommentar von jenu63 ,

👍

Antwort
von Hexe121967, 41

ein lappen, ein schwamm, stroh, die hände... ist jetzt das erste was mir so einfällt.

Antwort
von GanMar, 23

Zahnbürste und Kamm

Antwort
von Jackymausl, 32

Spachtel, Holzstab