Materialien für Hundertwasser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Bastelgeschäften gibt es doch kleine Glassteinchen zum Aufkleben, die würde ich auf alle Fälle besorgen. Für die Fenster kannst Du einfach Aluminiumfolie verwenden und Du brauchst natürlich auch gute deckende Farbe zum Anmalen.

Ich lebe in Darmstadt, wir haben hier ein Hundertwasserhaus, hier sind Bilder davon

https://www.google.de/search?q=darmstadt+hundertwasserhaus&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiEnNmM26nMAhUGhiwKHdRaBdkQsAQIIg&biw=1774&bih=1009

Viel Spaß und viel Erfolg beim Basteln. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leere Schachteln von Müsli, Parfum o. ä. als Grundkörper. Mit bunten Farben bemalen und Details aus Knöpfen aufkleben. Dächer aus Joghurt- oder Quarkbechern.

Bei solchen "Projekten" gehe ich immer mit offenen Augen durch den Supermarkt und kaufe die Produkte nach der Form der Verpackungen. :o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung