Frage von Kryppi, 50

Material für Pavillondach?

Hallo!

Ich möchte gerne einen regndichten Pavillon für Festivalbesuche selbst bauen und rätsel noch an dem Planenmaterial. Günstiger Materialpreis ist hier Trumpf. Neben dem Ausschlachten alter Pavillons nach einem Festival existieren ausrangierte Fallschirme noch als Option, die wir bisher bedachten. Habt ihr vielleicht weitere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edmuina, 50

Ausrangierte zelte von bundeswehr thw feuerwehr und co. 

Lkw planen die sind sehr schwer im vergleich aber sehr robust

Und die kreative idee die alle blicke ziehen wird:

Näht doch alte regenmäntel zusammen

Antwort
von Herb3472, 47

Feuerfest sollte das Material aber schon auch sein, denke ich?!

Kommentar von Kryppi ,

Nö, hatte nicht vor, ihn anzufackeln.

Kommentar von Herb3472 ,

Es geht nicht darum, was Du vorhast, sondern darum, was die Feuerversicherung dazu sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community