gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Material "Diana-Crylor" - woraus gemacht?

gefragt von SteffiausHessenSteffiausHessen am 13.07.2009 um 8:25 Uhr

Hallo :)

Ich hielt letztens ein Kleidungsstück in der Hand, dass zu 65% aus dem Material "Diana-Crylor" gemacht war. Da ich noch nie was davon gehört habe, bin ich mal neugierig geworden und hab es gegoogelt, aber die Suchergebnisse führen mich nur zu irgendwelchen Angeboten von Kleidungsstücken, die schon längst ausgelaufen sind und weiterhelfen tut mir das ja auch nicht.

Kennt dieses Material denn jemand und könnte mir sagen, aus was es gemacht ist oder womit es vergleichbar ist?

Vielen Dank schon einmal und einen angenehmen Tag Steffi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diana Crylor (1)