Frage von eyeore, 19

Mate.Feed.Kill.Repeat kaufen?

Hallo, erstmal. Ich bin ein großer Slipknot Fan und würde mir sehr gerne M.F.K.R deren erste EP (glaube ich), die sie noch mit dem ersten Sänger aufgenommen haben, kaufen. Allerdings wurde diese nur auf 1000 Kopien limitiert, was annehmen lässt, dass das keine billige Angelegenheit sein wird. Allerdings bin ich auf Amazon auf ein Angebot gestoßen, indem die CD wohl in einem akzeptablen Zustand sei. Der Verkäufer wollte etwa 50€ dafür. Ich weiß leider nicht ob das ein Schnäppchen oder Verarsche ist denn: Mal ehrlich, wenn man über den Wert bescheid weiß, dann verkauft man sowas doch nicht für 50€, oder?

Antwort
von PeterKremsner, 7

Naja die gebrauchten kosten meist um die 50 Euro, neu kostet die um die 200 Euro.

Ich find die Preise um die die CD gehandelt wird generell niedrig, kann aber daran liegen, dass die CD nur bei echten Slipknotfans als Sammlerstück gilt.

Die die auf Corey Taylor oder das "bekannte" Slipknot stehen, denen gefallen die Lieder meistens sowieso nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten