Mate Tee im Handgepäck?

2 Antworten

Geh auf Nummer sicher und pack den Kram in den Koffer. Im Scanner sieht das seltsam aus und wird mit Sicherheit gesondert kontrolliert. Das kostet Zeit und Nerven und im schlimmsten Fall machen die die Verpackung kaputtweil sie reinschauen wollen.

Früher hatte ich keine Probleme damit, aber wenn du sicher gehen willst, dann geh durch 'die rote Tür', sage denen was du mithast, dann sparst du dir diesen Ärger.