Frage von xeniaZ, 56

Mate tee eine Nacht stehen lassen und dann weiter trinken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 43

WArum nicht?

Kommentar von xeniaZ ,

Ich hab in dann ja bereits 2fach aufgegossen  und  dann stehen  lassen (nicht im Kühlschrank ) vlt wird  er  schlecht  weil  er  schon  feucht ist?  

Kommentar von sozialtusi ,

Nicht bei einer Nacht.

Antwort
von Leisewolke, 31

Kannste machen