Frage von MrStuffolo, 218

Matchmaking Prime?

Seit dem neuen update bei csgo gibt es ein sogenanntes Prime was hat es damit Aufsicht. Ja ich weiß es gibt einen Text konnte ihn aber net durchlesen weil ich weg musste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natusxy0, 182

Du kannst eine Handynummer hinterlegen und bist dann somit ein Prime Nutzer und würdest dann auch nur gegen Leute spielen die mit diesem "Prime Symbol" ausgezeichnet sind.

Das heißt du wirst wahrscheinlich weniger Smurfer treffen, da man das glaube nur mit einem Account machen kann, deshalb überleg dir gut welchen du nimmst.

Kommentar von MrStuffolo ,

Ja ich hab da auf Accept gedrückt und dann war ich schon Prime Kunde aber hab keine Nummer angeben wird die Nummer von steam genommen oder muss ich da noch was machen

Kommentar von natusxy0 ,

Wahrscheinlich wurde das direkt übernommen, weil du wahrscheinlich den Mobile Authenticator benutzt, oder?

Ja klar benutze ich den xD oki danke schon für deine Antwort bekommst ein Sternchen :D

Kommentar von MarvinS2803s ,

Kann ich jetzt nichtmehr mit meinem mates spielen wenn die kein  Prime haben?

Kommentar von natusxy0 ,

Das kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke schon.

Ich glaube man kann einmal Prime MM suchen und einmal normal.

Voraussetzungen für Prime ist dann halt das sie den Mobile Authenticator nutzen.

dann müssen deine Mates sich einfach mobile authenticator machen ist sowie so das beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten