Frage von MasterDivision, 47

Matchmaking League of Legends?

Hallo, ich bin seit ein paar tagen das erste mal Dia 5 gekommen, nach ein paar wins und loses habe ich auch jetzt eine richtige losingstreak von 6 spielen hintereinander bekommen ^^ und jetzt bekomme ich in meinem team und auch die gegner, gold 1 - plat 4,3 spieler, plat 3 geht ja noch, aber ist das normal so das ich g1-p4 leute bekomme? Bekomme auch nach einem win nur lächerliche 14 lp

Antwort
von blodi, 34

Das sind schon schwere Anzeichen dafür das du bald ein Liga absteigt. Ich bin abgestiegen nachdem ich nur noch 13 LP bekam.

Kommentar von MasterDivision ,

oh shit :D okay aber danke, dann verdiene ich es wohl abzusteigen 

Antwort
von jcreich, 22

Zuerst einmal kannst du gar nicht mit Gold Maids gematcht werden, wenn du tatsächlich Dia bist! Es sei denn du spielst Normals und da ist das normal! Das Matchmaking orientiert sich an der aktuellen MMR. Also bist du entweder "zu schlecht" oder die anderen eben "zu gut". Find dich damit ab :)

Kommentar von MasterDivision ,

ja momentan spiele ich viel zu schlecht .. und ich lüge nicht, ich wurde echt mit gold 1 spielern gematchmaked , ich schaue immer auf op.gg alles genau an

Kommentar von jcreich ,

...dann schaust du nicht genau! :) Die "Gold-Spieler" waren wahrscheinlich in der letzten ss Gold und sind mittlerweile aufgestiegen. Es ist nach dem neuen Ranketsystem nicht mehr möglich mit Leuten gematcht zu werden, die 2 Divisionen unterschied eingerankt sind. Klicke auf die vermeintlichen Gold Spieler und aktualisiere die Seite. Dann wirst du feststellen, dass derjenige aktuell mindestens in Platin spielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten