Frage von datari, 30

Match die Firma Dynacord Profi-Equipment?

Oder ist deren Technik eher im Amateur-Bereich anzusiedeln?

Antwort
von NoHumanBeing, 30

Dynacord ist eindeutig "Profi-Equipment", insbesondere im Bereich Lautsprecher. Die Boxen werden in großen Beschallungsanlagen eingesetzt, beispielsweise in Diskotheken oder Konzerthallen.

Dynacord stellt sogar Line-Arrays für riesige PA-Anlagen (Leistungsbereich einige zehn kW) für Outdoor-Events (Festivals, etc.) her. Die stehen (oder besser: "hängen") dann auf großen Veranstaltungen wie Rock im Park herum.

Kommentar von NoHumanBeing ,

Oder möchtest Du Dir das Teil hier ins Wohnzimmer stellen?

http://www.dynacord.com/downloads/cobrapwh_datenblatt.pdf

Die Box ist fast nen Meter hoch und wiegt 72 kg! ;-)

Lautsprecher aus der D8-Serie hingegen würde selbst ich mir ins Wohnzimmer stellen ... wenn sie nicht so teuer wären. ;-)

Antwort
von DjTilDawn, 17

Ob ein professioneller Anwender Dir bescheinigen würde, dass er jedwede Anwendung mit Dynacord-Equipment umsetzen würde, lasse ich mal dahingestellt. Fakt aber ist, dass die (aktuellen) Produkte von Dynacord deutlich mehr in Richtung Pro-Segment deuten als in Richtung Amateur.

Antwort
von Legomann27, 21

Eher Profi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community