Frage von CaptainCater, 517

Masturbieren mädchen oder verheimlichen sie das extra?

Kla tuhen das mädchen aber in unser klasse ist es anscheind so das das ihrgendwie kein mädchen macht, noch nicht mal ausprobiert und das kann ich ihrgenwie nicht glauben (ich bin in der 8ten fast 9ten klasse) Wie ist es bei euch in der klasse?

Antwort
von theantagonist18, 332

Wenn man mal Statistiken anschaut, dann sieht man, dass 80-86 % der Frauen/Mädchen sich selbst befriedigen (über Häufigkeit/Regelmäßigkeit weiß ich gerade nichts). In deiner Altersgruppe ist es also bereits extrem unwahrscheinlich, dass es nicht zumindest ausprobiert wurde.

Antwort
von Kevidiffel, 274

Das ist (leider) noch geschichtlich verankert, dass Mädchen bei solchen Sachen eher verschlossen sind. Die Religionen und die Gesellschaft haben über lange Zeit ihren Teil dazu beigetragen, dass Menschen dachten, Masturbation sein schlecht und eine Sünde.
Natürlich hängt es aber auch einfach damit zusammen, dass Mädchen es einfach eher verheimlichen, was auch ihr gutes Recht ist. Nicht jeder möchte über solche intimen Dinge sprechen und sollte auch keines Wegs dazu gezwungen werden.
Wiederum sollte man auch die, die darüber reden möchten/können, auch ruhig darüber reden lassen. Ist ja ihre Sache, was sie über sich preisgeben wollen.

LG Kevidiffel.

Antwort
von Phantom15, 103

Die vernünftigen, reiferen (geistig) Mädchen gehen damit nicht hausieren. Ich hab meinen ersten Orgasmus (Masturbation) auch mit 13 erlebt und habe davon keinem erzählt. Hätte zwar beinahe meiner Mutter davon erzählt, aber im Innersten wusste ich das es niemand etwas angeht. Ich musste das Gefühl ja selbst erstmal einordnen. Also das es sowas schönes ist.

Und was das erzählen betrifft da ist es wie mit dem Se. den alle in der Klasse schon hatten. Die welche am lautesten berichten sind die, die es noch nie erlebt haben.

Oder wieder anders ausgedrückt, alle schauen einen Sender der angeblich so schlecht ist und beim erzählen hat ihn dann keiner geschaut. :)

Antwort
von Yannie3, 250

Mindestens 1/4 der Mädchenaus deiner klKlasse tun das oder haben es schon mal versucht. Darauf wette ich. Mädchen ist so etwas oft sehr peinlich und verschweigen es, aus Angst andere könnten das ekelig finden. 

Kommentar von CaptainCater ,

Obwohl wir jungs eig garnichst dagegen haben hahah

Antwort
von anastasia100, 214

Die geben es eher nicht zu wofür auch ist keine Sache die jeder wissen muss als ob du der Welt erzählst das du es machst und wie oft

Antwort
von molly116msp, 165

Ich bin 13 eigentlich ziemlich reif entwickelt trotzdem mache ich es nicht allerdings gibt es Mädchen die es tun ;)

Aber selbst wenn Mädchen unter sich reden ist das ein tabu Thema.
Wir wissen es also selber nicht.

Antwort
von Almalexian, 220

Es gibt einige Mädchen die das nicht tun aber dass in eurer Klasse keine das tut oder zumindest probiert hat ist eher unwahrscheinlich.

Kommentar von CaptainCater ,

Bin ich ihrgenwie auch der Meinung

Antwort
von Chocolat2000, 258

Ich als Mädchen kann nur sagen, dass ich das schon mal ausprobiert habe, aber ich würde das niemals zugeben. Vorallem nicht Jungs gegenüber.

Kommentar von CaptainCater ,

hast du gerade getan :P

Kommentar von Chocolat2000 ,

....stimmt, aber hier weiß ja niemand wer ich bin 🙈

Kommentar von theblackpanther ,

Du brauchst die Zuneigung und Bewunderung anderer, dabei neigst du zu Selbstkritik. Zwar hat deine Persönlichkeit einige Schwächen, doch kannst du diese im Allgemeinen ausgleichen. Du hast beträchtliche Fähigkeiten, die brachliegen, statt dass du sie zu deinem Vorteil nutzt. Äußerlich diszipliniert und kontrolliert, fühlst du dich tendenziell innerlich ängstlich und unsicher. Mitunter zweifelst du ernstlich an der Richtigkeit deines Tuns und deiner Entscheidungen. Du bevorzugst ein gewisses Maß an Abwechslung und Veränderung, und du bist unzufrieden, wenn du von Verboten und Beschränkungen eingeengt wirst. Du bist stolz auf dein unabhängiges Denken und nimmst anderer Leute Aussagen nicht unbewiesen hin. Doch erachtest du es als unklug, sich anderen zu freimütig zu öffnen. Manchmal verhältst du dich extrovertiert, leutselig und aufgeschlossen, manchmal auch introvertiert, skeptisch und zurückhaltend. Einige deiner Wünsche scheinen mitunter eher unrealistisch.

Na? :)

Antwort
von hoth560, 184

Bestimmt tun die das auch. Das ist völlig normal. Aber natürlich verheimlichen das die Mädchen noch mehr als die Jungs und reden nicht gerne darüber :)

Antwort
von Dilaralicious2, 122

Ach die Lügen alle Mädchen sind genauso wie Jungs die geben es warum auch immer nur nicht zu aber bestimmt mehr als die hälfte macht es

Antwort
von blauisttoll, 135

Das ist genauso wie wenn ihr Jungs sagen würdet das ihr das noch nie gemacht habt, kompletter blödsinn... Ich bin jetzt 21 und manchmal geht's halt einfach nicht anders...Und in dem alter war ich noch verrückter nach Sex wie ich jetzt immernoch bin. Ich geb sowas zu wenn mich jmd fragt weil lügen is nicht so meins...

Kommentar von Zyares ,

Ich würde darüber einfach nicht lügen, weil es keinen Sinn macht. Nicht nur bei den Jungs...auch bei den Mädchen ist es wirklich eine eindeutige Mehrheit die sich selbst befriedigt, also warum von sich selbst das Gegenteil behaupten?

Kommentar von blauisttoll ,

eben, seh ich genau so

Antwort
von Anonym180101, 154

Jop, die geben das nicht offen zu.

Antwort
von celikkoenig, 147

Jungs geben das ja auch in einem bestimmten alter nicht offen zu, Mädels bleiben wohl in dem Alter:)) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community