Frage von joshinator, 378

Masturbieren Mädchen auh?

Ich glaube schon aber machen sie es auch so oft wie Jungs und haben sie auch so ein starkes Bedürfnis danach?

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 133

Ja, Mädchen masturbieren auch, aber sie reden weniger darüber als die Jungs. Viele Mädchen geben es auch nicht zu, weil es immer noch ein Tabu-Thema ist und viele denken, dass es etwas Schlechtes oder Verbotenes ist. Egal, ob Junge oder Mädchen, beide Geschlechter haben sexuelle Lustgefühle, die natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich stark sein können. Geh also davon aus, dass Mädchen auch mit Lust und Freude masturbieren.

Antwort
von dermitdemhund23, 177

Da sich die meisten weiblichen Mitglieder hier zu fein sind, auf sowas zu antworten, tu ich das als Junge einfach mal :D

Ja tun sie. Und auch verschieden häufig, wie bei Jungs.

Kommentar von joshinator ,

Aber mit einem Mädchen sollte ich darüber vlt nicht reden oder?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Nee, wenn du direkt mit ihnen redest trauen die sich sowieso nicht, sowas zuzugeben xD

Kommentar von luckylucky00 ,

Hä warum nicht? Brauchst nur ein offenes Mädchen, das ist doch kein peinliches Thema :D

Kommentar von Dodddl ,

nicht alle Mädchen

Antwort
von Wischkraft1, 138

Beim Jungen von Bedürfnis zu sprechen ist nicht ganz richtig.

Tatsache ist, dass die Hoden Säfte produzieren (Spermien) und die Prostata Säfte (Umgebungsklima für die Spermien).
Das Ganze wird permanent (24 Std/Tg und 365 Tg/Jahr) produziert von der Pubertät bis zu Tod.
Es wird in die Samenblase verbracht. Diese füllt sich und will, nein muss ab und an entleert werden. Sonst würde sie ja platzen   (゚ヮ゚)

Ein Junge muss drum ab Geschlechtsreife bis zu seinem Tod diese Samenblase leeren. Wenn er es nicht selber erreicht (SB, Phantasie, Körperbeherschung (*), "Fremdeinwirkung"), entleert sich diese Blase eben selber. Nachts im Schlaf z.B. oder zusammen mit dem Urinieren

(*) Ein Jogi kann allein durch seine gedankliche Konzentration eine Erektion kriegen und sogar eine Ejakulation! Ohne das Glied auch nur zu berühren oder dass es irgendwo reibt oder was auch immer, einfach so. Konzentration ist eben noch immer alles!

Zur Frage:

Jungs entleeren (wie auch immer) ihre Samenblase im Schnitt so etwa, kommt auf die Verhältnisse an, also sagen wir mal drei mal am Tag mal 6 mal die Woche.

Antwort
von HoneyCake007, 153

Ja klar machen Mädels es sich auch mal 😂
Aber ob es so viel ist wie bei den Jungens ? Ka . Kommt ja ganz auf die Perso und ihre Bedürfnissen an .

LG ich hoffe ich hab deine Frage weitestgehend beantwortet 😉

Antwort
von Bananenking33, 258

klar machen sie das, sie sprechen einfach nicht so offen wie jungs darüber, und machen es von mädchen zu mädchen verschieden oft.

Antwort
von Wuestenamazone, 144

Ja Mädchen machen das auch. Ich denke nicht ganz so oft wie Jungs aber wenn sie Lust haben

Kommentar von Dodddl ,

nicht alle Mädchen.

Antwort
von Maikiboy29, 226

Die meisten Mädchen machen es auch, aber sie sind schlicht zu gut erzogen als das sie pausenlos darüber reden würden. ;)

Antwort
von Fragant1995, 197

Ja das machen Mädchen auch und das Bedürfnis kann auch stark sein, klar. Männer mastubieren nur öfters, da sie ein häufigeres Lustempfinden haben.

Antwort
von Dodddl, 96

Nicht alle Mädchen tun es. Man sollte nicht alle in einen Topf werfen. Ich z.b nicht. Ich bin der Meinung es ist abartig. Aber das ist jedem selbst überlassen.

Kommentar von joshinator ,

wieso findest du das?

Kommentar von joshinator ,

würde das gerne verstehen

Kommentar von Dodddl ,

keine Ahnung....einfach der Gedanke mich selbst da zu berühren... für mich ist es einfach falsch. Ich finde das nicht richtig und würde mich dafür schämen. also es ist jedem selbst überlassen aber ich finde es nicht gut.

Antwort
von luckylucky00, 198

Kommt drauf an. So weit ich aus meinem Bekanntenkreis weiß, ist das aber bei Jungs mehr ausgeprägt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community