Frage von fvckya, 188

Masturbieren Mädchen auch wenn sie es nicht zugeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisaa1810, 152

Wenn ein Mädchen sagt, dass sie es nicht macht, dann lügt sie, aber so was von.

Kommentar von Flash8acks ,

Also es gibt bestimmt auch Mädchen/Frauen die es noch nie gemacht haben... wieso muss Sie zwingend beim "Nein" lügen? Vieleicht hatte Sie bis zu der Frage auch noch nie Masturbiert und Sie fängt erst später an ^^

Kommentar von Kimboblabla ,

@Lisaa1810 Also ich masturbiere nicht, habe es noch nie getan und werde es auch nie tun. Lüg ich jetzt auch oder was? -Nein, tue ich nicht. Also das kann man meiner Meinung nach nicht so verallgemeinern wie du es getan hast.

Kommentar von Lisaa1810 ,

Natürlich lügst du!

Antwort
von luchskind, 125

Sicher schon. Ist normal auch als Jugendlicher seinen Körper zu erforschen

Antwort
von Kimboblabla, 78

Also ich mastubiere nicht. Aber wenn ich es machen würde, würde ich es auch nicht jedem einfach so sagen, sondern nur meiner besten Freundin und sonst niemand anderen. Aber wie schon gesagt, mache ich es nicht.

Kommentar von JaceHannover ,

Du armes Mädchen... ich bin auch bei denn Zeugen Jehovas aufgewachsen und dachte früher auch es ist falsch...doch es ist das normalste und gesündeste was man tun kann! Wenn du Hilfe brauchst da raus zu kommen, ich helfe dir gerne.

Kommentar von BaumUndLoL ,

Ich glaube sie hat das ironisch und aus spaß gemeint

Antwort
von LeonieJyukai, 142

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist ziemlich hoch.

Antwort
von teacup3000, 148

Ja, vielleicht nicht alle aber sicherlich ein Großteil

Antwort
von Flash8acks, 86

Zum hundertsten male hier auf GF, ja es gibt Mädchen die tun das, und Ja es gibt auch Mädchen die vertrauen das nicht jedem an!

Antwort
von floxon, 130

Natürlich nicht nur weil ich (m) es nicht zugebe mach es nicht nein

Antwort
von ozeana2, 91

Natürlich! Bin das Beste Beispiel! xD