Frage von Deroded, 576

Masturbieren Mädchen auch im Alter von 14-16?

Ich bin Männlich 14 Jahre alt und habe mich gefragt ob es mädchen auch tun??Uns Jungs stört es auch nicht darüber zureden also wie ist es??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erdbeerii55, 193

Hiii :)
Bin ein Mädchen und mache es seit ich 13 bin jeden Tag 1-2 mal und ich denke die meisten anderen Mädchen tun es auch, vielleicht nicht so oft, aber sie tuns :3

Antwort
von waaaves, 327

Ja, Frauen tun das. Und sie reden mit ihren Freundinnen auch darüber. 

Und sie reden nicht wegen falscher Erziehung darüber sondern, weil es von der Gesellschaft als etwas total merkwürdiges und komisches angesehen wird und wenn man vor einem Jungen sag 'ja ich masturbiere' man angeguckt wird, als wäre man von einem anderen Stern.

Antwort
von bikerin99, 305

Auch Mädchen mastubieren und es ist auch gut so. Früher wäre das ein Tabuthema gewesen, weiß aber nicht, ob das heute noch so ist.
Aber Jungs und Mädchen ticken nun mal anders.

Antwort
von Wuestenamazone, 230

Eben wars die SB die du nicht so oft wolltest. Jetzt überleg doch mal. Jungs tun es. Warum sollen Mädchen/Frauen es dann nicht auch tun. Ihr solltet die Frau endlich mal euch gleichsetzen.

Antwort
von Unterhosen96, 224

Ja, auch Mädchen in dem Alter machen das.

Antwort
von EvilMastermind, 357

Männlich 14 und dieses Profilbild... Ja Mädchen machen sowas manchmal auch soweit ich weiß ;33 hab da meine Quelle. 

Kommentar von Deroded ,

Die auf dem bild ist doch geil😊

Antwort
von fxckyou, 252

Ja, die meisten tuen es, nur redet da kein Mädchen gerne drüber.

Antwort
von Mich32ny, 206

Das machen auch Mädchen  und  im übrigen nicht  nur von 14-16 j. 

Antwort
von lilamuffin15, 214

Warum sollten Mädchen das nicht auch tun?
Redet nur keiner drüber.

Antwort
von melindalinda, 249

Ja tun wir aber eher selten;)

Kommentar von Deroded ,

Ich leider jeden tag😨😭😭😭😭

Kommentar von blazery ,

Bitte rede nicht für die Allgemeinheit.. die Mädchen in meinem Freundeskreis tun es täglich. 

Kommentar von melindalinda ,

Die in meinem eher selten manche auch nie :) 

Antwort
von DerLatino1, 160

Das kommt drauf an, wenn sie ziemlich verklemmt ist denke ich nicht, aber da unsere Generation sowieso schon mit 14 Jahren schwanger ist haha, denke ich das so 80% der Mädchen das tun, genau kann ich es aber nicht sagen, bin selber ein ein junge :D

Lg Latino

Antwort
von TomC16, 302

Ja, machen sie. Aber da Mädels aufgrund falscher Erziehung meist ein total gestörtes Verhältnis zur Sexualität und zum eigenen Körper haben, trauen sie sich nicht, darüber zu reden.

Antwort
von Nero25689, 238

Ja bestimmt

Antwort
von Fellknoelchen, 172

Ja genau so wie Jungs, nur Mädchen in dem Alter reden nicht darüber.

Mädchen mastrubieren sogar früher als Jungs, schon als Kind, wenn man die Beine zusammen drückt bekommt man ein Orgasmus, schon mit 5 oder so, aber da weiß man halt noch nicht dass es ein Orgasmen ist sondern macht es halt weil es sich geil anfühlt. Irgendwann mit 12 ca macht man das ansichtlich.

Und ja Mädchen schauen genau so Por*os wie Jungs.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 147

Ja natürlich wieso auch nicht

Antwort
von xVeroRainBow12, 132

Ja ich hab mit 13 schon angefangen und bin ein Mädchen

Antwort
von blazery, 173

Ja, tun sie.

Antwort
von waechter200, 198

Warum sollte es das den bitte nicht geben. Denkst du das ist nur jungssache ? XD

Antwort
von meinerede, 156

Was glaubst Du denn! Nur haben die zwischendurch auch noch was Anderes im Kopf!:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community