Frage von Terbi0815, 841

Masturbieren langweilig?

Hallo, ich (m, 14) masturbiere seit 2 Jahren. Es wird jedoch immer Langweiliger. P*rnos wirken nicht mehr so doll auch das normale macht mich nicht geil. Wisst ihr wie ich geiler werde ohne irgendwelche Sachen kaufen zu müssen? Danke im Vorraus Gruß Tobias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 309

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 467

Dich zwingen eine Weile aufzuhören, was glaubst du wie es nach zwei Wochen wieder abgeht.

Antwort
von alina1607, 416

Sorry kann dir da keine wirklichen Tipps geben, da ich ein Mädchen bin ☺️ aber lass dir von niemandem sagen wie Oft du es machen sollst, mach es so oft du willst

Antwort
von Chris10021999, 265

Also ich bin 17 1/2 und mach das seit 5 Jahren, mir ist's nicht langweilig geworden :D Mach doch einfach mal ne Pause, und danach weiter, aber ohne Porn*s, da die dich nur abstumpfen.

Kommentar von Terbi0815 ,

Ok

Antwort
von Mikromenzer, 410

Einfach mal ne Weile Pause machen, dann kommt das ganz von selbst.

Kommentar von Terbi0815 ,

Ne, das schaff ich nicht und will ich auch nicht. :/

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann hast du keine andere Wahl.

Kommentar von dasWubo ,

Wenn dus nicht schaffst dann musst du doch geil sein?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 281

Schau mal hier rein http://www.schoener-onanieren.de/ .

Und evtl die Häufigkeit der Onanie einstellen. 

Antwort
von sonPfannkuchen, 324

Veruch's mal mit beiden Händen.

Das ist mein voller Ernst, ab und zu ist das alles was ich brauche um ein völlig neues Gefühl zu haben xD

Kommentar von Terbi0815 ,

Ok werde ich demnächst versuchen danke :)

Kommentar von alina1607 ,

Demnächst ist heute Abend 😂

Antwort
von ZEROCIRCLE, 335

Hm das kenn ich, geh zu nem kumpel der das evtl. Mit dir zsm. Tun würde, hab ich auch, auch geblasen etc.. ich bin nich schwul aber es lohnt sich ;)

Kommentar von Terbi0815 ,

Hm ok

Kommentar von Shiverello ,

wie hast du ihn denn darauf angesprochen? ich hätte mega Angst vor der Reaktion

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ka wir haben über sowas geredet und dann hab ich ihm ma gesagt das ich das gern mal probieren würde und er dann ok ich auch und naja dann isses halt passiert, und es war meega ;)

Antwort
von MancheAntwort, 234

Ja, in dem du damit aufhörst (einschränkst) und dafür lieber für die Schule lernst !

Kommentar von Terbi0815 ,

Ich bin sehr gut in der Schule außerdem ist es gesünder wenn man es 2-3 mal die Woche macht ;)

Antwort
von reginaoezen, 440

Einwenig Pause dann geht das schon wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community