Masturbieren in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich besorge es mir manchmal mit meinem Vibrator. Mein Partner kuckt manchmal Pornos...keinem störts. solange wir uns treu sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein masturbieren ist selbst in einer Beziehung eine normale Sachen, es steht dir frei zu dich selbst zu befriedigen, ich nehme mal an das dein Partner es auch macht obwohl sie/er mit dir zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä, masturbier halt haha. warum sollte das nicht ok sein. ok außer wenn ihr zsm da seid, dann solltet ihr wohl eher zsm spaß haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher geht das, ich würde halt meine freundin fragen ob wir sex haben wollen, wenn ich lust kriege. Nachdem man aber nicht 2 mal am tag sex hat würde ich aber auch masturbieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, ist völlig normal und auch nicht verwerflich, wenn du es nicht mit anderen menschen tust 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie keine Lust hat, muss die rechte Hand eben herhalten, die will immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ju202
22.07.2016, 15:20

Es geht auch mit der linken. ;)

1

Das kann jeder (Mann wie Frau) machen wie er/sie will 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber dir selbst besorgen als mit einem anderen mann/ einer anderen Frau Sex zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbefriedigung ist normal. Egal ob in einer Beziehung oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten für den Sex andere Regeln gelten als für alle anderen Lebensbereiche?

Wenn man in einer Beziehung Interessen hat, die man mit dem Partner nicht teilen kann, sollte man doch immer das Recht haben, diese allein oder mit anderen auszuleben.

Natürlich wird der Partner leicht eifersüchtig, wenn andere Personen einbezogen werden, besonders wenn es um Sex geht. Deshalb sollte man in einer Beziehung solche Sachen im Vorfeld bereden und die Grenzen festlegen, was erlaubt ist und was nicht. Dazu gehört auch das Masturbieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe mit meiner Freundin ausgemacht das wir es nur zusammen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?