Frage von Schlaufux1, 749

Masturbieren ihr Mädels genau so oft wie die Typen?

oben..

Antwort
von Matzko, 458

Darüber gibt es keine Umfrage oder statistische Erfassungen. Wenn man nach den entsprechenden Fragen hier geht, dann lässt sich vermuten, dass die Mädchen es genau so oft machen wie die Jungs, auf jeden Fall stellen die Mädchen zu diesem Thema häufiger Fragen. Die Jungs machen es einfach und fragen kaum danach, wie man es machen soll. Für beide Geschlechter ist es vollkommen normal. Für viele Menschen gehört die Masturbation zum Leben wie essen, trinken und schlafen. Aber es ist immer noch ein Tabu-Thema worüber man nicht spricht. Viele, besonders Mädchen, machen es, würden es aber nicht zugeben. Die Jungs gehen damit oft lockerer um.

Antwort
von NackterGerd, 414

Wie oft es jemand macht ist sehr verschieden 

Generell würde ich aber vermuten Jungs machen es etwas öfters aber nebst nur schnell und kurz.

Mädchen machen es vermutlich etwas langsamer und mit mehr Gefühl

Antwort
von anotherprincess, 391

Also ich bin selber ein Mädchen , ich gebe es hier offen zu aber so in der Öffentlichkeit nicht . Ich mastubiere mich jeden Abend weil es einfach geil ist und ich es liebe

Antwort
von sockenblume, 434

ich denke das viele Mädchen das einfach nicht zugeben das sie mastubieren obwohl sie es tun. Also ja ich denke es machen sehr viele Mädchen und das auch ziemlich oft

Antwort
von HalloRossi, 417

Ja natürlich

Antwort
von SadClown3, 437

Klar tun wir das

Kommentar von Streitaxt ,

Aber dass ihr es auch nur annähernd genauso oft wie wir macht, kann ich irgendwie nicht glauben

Kommentar von SadClown3 ,

Wir können es sogar öfter als ihr, weil Frauen nach dem Orgasmus später wieder können.

Kommentar von NackterGerd ,

Jungs können auch mehrmals

Kommentar von TFV4x ,

Du kleines Luder, du ;)

Kommentar von SadClown3 ,

Nur weil ich offen über sowas schreiben kann? :D Ich finde sowas sollte Normalität sein.

Kommentar von civili ,

Sehr sehr gut;D

Antwort
von mellaliebtdich, 354

Jap😂

Antwort
von Sandraaaa15, 436

Ja klar, weil wirs können und weil wir Bock drauf haben 😜

Kommentar von Santnaman ,

Leicht abgeguckt von Katja Krasavice 😂👌🏾😜

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Natürlich die hat doch recht😌😊

Antwort
von Furzer, 381

Masturbieren ist menschlich und kein verrücktes Hobby von Sexsüchtigen. Das macht nahezu jeder Mensch, wenn er nicht asexuell veranlagt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community