Frage von geheimbaby, 86

Was kann ich gegen Lernablenkung durch Masturbation machen?

ich bin in dem Alter wo man voll mit Hormonen ist, deshalb masturbiere ich mehrmals am Tag.

Das Problem ist, wenn ich masturbiere dauert es bei mir 20 bis 40 Minuten (angewöhnt) und weil ich denn ganzen Tag lernen muss, nimmt mir allein das masturbieren 1h bis 1h 30min des Tages weg und ich weiss nicht was ich tun soll.

Ich habe mal beim Aufstehen masturbiert mit der Hoffnung, dass ich dann den ganzen Tag keine Lust habe, aber neneenee...spätistens am Nachmittag kommt die Lust wieder.

Antwort
von LisanneVicious, 86

Was soll daran so schlimm sein? Die 1 h 30 min sind nicht verschenkt, weil du es ja genossen hast und es dir gefällt.

Kommentar von geheimbaby ,

ich muss nach 5 uhr aufhören und kann dann nicht mehr lernen das heisst ich muss 1h 30min früher aufsteheb damit ich es drin habe aber überzeugt bin ich nicht so

Kommentar von LisanneVicious ,

Das ist natürlich schlecht...
Aber du machst es dir doch nicht 1h30min ohne Pause oder? Ich dachte über den Tag verteilt...

Kommentar von geheimbaby ,

jaja klar 2 mal am tag je 20 bis 30 min

Kommentar von LisanneVicious ,

also 40-60 min am Tag und nicht 1h und 30min...

Antwort
von JuBr001, 75

Denk einfach an was anderes oder wenn du Por*** guckst gib dir nicht einmal die Chance während du lernst die zu gucken 😂

Kommentar von geheimbaby ,

es sind nicht die por*** die mich so an mach damit ich anfange zu masturbieren

Antwort
von Banabik, 75

geht mir genauso..

Kommentar von geheimbaby ,

geteiltes leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten