Frage von Ask4Answer, 133

Masturbieren Frauen genau so oft wie Männer?

Ich glaube schon und sogar villeicht öfter, da sie immer so abneigend zu Sex sind und es nicht immer wollen, was ja nur darauf schließen kann, oder ?

Antwort
von Schnoofy, 66

Wenn Du halbwegs über die Anatomie von Mann und Frau informiert bist, weißt Du, dass sie über unterschiedliche Geschlechtsorgane verfügen.

Und wenn Du jetzt auch noch fähig bist 1und 1 zusammen zu zählen weißt Du, dass es logischerweise zwangsläufig Unterschiede gebn muss.

Antwort
von martinzuhause, 86

"da sie immer so abneigend zu Sex sind und es nicht immer wollen,

das kann da eher an dir liegen wenn die "frauen" nicht mit dir wollen

Kommentar von Ask4Answer ,

du weist was ich meine ;)

Kommentar von martinzuhause ,

du gehst nur von dir aus. weil da nicht jede frau über dich herfällt? es gibt auch genug frauen denen oft danach ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten