Frage von LimeSquare, 110

Masturbieren ekelgefühl?

Ich hab nachdem masturbieren oft nach ein paar Stunden bauchschmerzen und ein ekelgefühl und kopfschmerzen also so wie wenn man sich übergeben muss. Dabei ist das stärker umso öfter ich masturbiere (z.B. 3x am Tag dann ist schon heftig). Ist das normal? Und was kann man dagegen machen?

Antwort
von XEONEDIA, 54

Wie wäre es mit einem Freund? würde beiden Spaß machen und wäre nicht ecklig

Kommentar von LimeSquare ,

bin ein kerl

Kommentar von XEONEDIA ,

Dann eben ne Freundin...

Antwort
von staffilokokke, 64

Hat man Dir vielleicht des öfteren erzählt, das SB etwas schlechtes ist ? Liest sich so, als wäre es eine Konditionierung. 

Antwort
von Larissa11113, 59

Normal finde ich das nicht geh mal zum Frauenarzt oder Versuch das weniger zu machen

Kommentar von LimeSquare ,

ich bin ein kerl

Kommentar von Larissa11113 ,

Achso wollte das eigentlich fragen  

Musst du dann demnächst mitschreiben 

Ob du ein Junge /Mädchen bist

Antwort
von rudelmoinmoin, 42

nimm mal öfter die andere Hand, damit du denkst das ist ein anderer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten