Frage von ArianaGrande15, 700

Masturbieren eigentlich auch Jungs?

Ich frage mich, ob Jungs eigentlich auch masturbieren. Oder machen das nur Mädchen?

Antwort
von peterobm, 547

auch Jungs legen Hand an, ob das auch die Ältere Generation noch macht, ist anzunehmen; ist doch menschlich

Antwort
von TomMike001, 265

Natürlich machen das auch Jungs, meistens auch tatsächlich öfter als Mädchen.

Antwort
von Rancho123, 322

Es masturbieren generell mehr Jungs als Mädchen.  Doch es ist klar, dass sie darüber nicht mit Mädchen reden, aber unter sich tun sie das auch. Ihr prallt damit doch bestimmt auch nicht vor Jungs oder? 

Antwort
von Matzko, 192

Selbstverständlich masturbieren auch Jungs und vermutlich sogar mehr als die Mädchen. Sie machen es nicht nur, um Spaß dabei zu haben, sondern auch um biologisch bedingten "Druck" abzubauen. Für beide Geschlechter ist die Masturbation normal und vor allem auch gesund, wie wissenschaftlich erwiesen wurde. Leider ist es aber immer noch ein Tabu-Thema über das nicht geredet wird und obwohl es fast jeder macht, bekennt sich kaum jemand dazu.

Antwort
von Schlauerfuchs, 388

Ja das geht so bei 13 /14 an und hält bis ins Mannesalter an .

Kommentar von KleinerTimmi ,

Ununterbrochen???

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Komischer Kommentar? 

Sie merken halt so ca um 13 od 14 was man machen ,kann und was für ein Gefühl es gibtund ein Erwachsener Single macht es eben auch manchmal wenn er einsam ist...

Antwort
von AriZona04, 372

Du bist noch nicht lange in diesem Forum, oder? Jeden Abend fragt mindestens ein Junge an, ob tägliches Mastubieren schädlich sei.

Kommentar von Strawberry185 ,

lol

Antwort
von Unterhosen96, 154

Ja, fast jeder Junge masturbiert mal.

Kommentar von Aliha ,

.........mal?

Antwort
von Wuestenamazone, 406

Mehr als Mädchen

Kommentar von Torrnado ,

ach tatsächlich ?  ;-)

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Gute Frage ?

Kommentar von Dianaartem ,

Natürlich, was anderes können die doch eh kaum :D 

Antwort
von KathrynJaneway, 161

Ja tun sie. LG, 

Antwort
von billootze, 289

90% mindestens

Antwort
von Schwoaze, 273

Lass es mich so ausdrücken.... Wer hat's erfunden? ... Die Jungs!

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahaha.....geniale Antwort ! ^^

Kommentar von Schwoaze ,

Ach jaaa!  Und so wahr!

Kommentar von Torrnado ,

sosoooo......^^

Kommentar von alexander13yo ,

Habe ich auch gesagt, ohne deins gelesen zu haben.

Antwort
von erik0223, 196

Natürlich. Und das sogar ziemlich oft ,so mindestens 1. Mal am Tag. Ich frage mich immer ob die Mädchen in meiner Klasse schon mastrubiere. Bin in der 7.

Kommentar von Daysi03 ,

"Ich frage mich ob die Mädchen..... (usw.) ?" ja, einige schon. damit deine Frage beantwortet ist

Kommentar von erik0223 ,

ok

Antwort
von Dianaartem, 138

Die machen das doch viel mehr als Mädchen und bei denen ist das auch ekelhaftiger, wegen dem Zeug, was dann rauskommt.

Kommentar von masterkev03 ,

Ah ja okeeyy...

Kommentar von Dianaartem ,

Ist das vlt nicht so?

Antwort
von 415ISTMEINNAME, 260

Viel mehr als mädchen, macht jeder

Antwort
von SickPeter, 305

Also ich als Junge bin ehrlich, ich masturbiere, ja :D

Ich habe zwar eine Freundin aber wenn das mal mit ihr nicht klappt, lege ich selbst Hand an, das ist etwas komplett normales :D Also ja, Jungs auch, viele Jungs, ich würde sogar sagen um die 90%+.

Antwort
von schtzschtz, 371

Natürlich machen das auch Jungs-sie onanieren und das sicher sehr oft.

Antwort
von 969669, 502

Natürlich machen Jungs das, sogar vermutlich im Durchschnitt sehr viel öfter als Mädchen.

Antwort
von DieWelteinKind, 274

Im Schnitt öfter als Mädchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community