Masturbieren eigentlich alle Mädels?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das probiert doch jeder mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen ist auch zu peinlich darüber zu reden , aber machen werden es die meisten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mehrheit macht das auf jeden Fall, oder hat es mal probiert. Ob es jede einzelne Frau auf diesem Planeten macht, wahrscheinlich gibt es ein paar die das nicht machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nicht anders wenn du die Frage zum 3. stellst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90% aller Menschen sagen offen, dass sie masturbieren.

10% lügen zu dem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
07.10.2016, 10:22

80% sagen es offen, 10% machen es, 10% lassen es machen.  ^^

0

Immer diese Verallgemeinerungen...

Es werden sicher nicht ALLE Mädchen und nicht ALLE Jungs masturbieren, aber viele. Manche geben es zu und andere nicht. Manche machen es öfter und andere seltener.

Und wo genau ist jetzt das Problem dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich machen viele Mädels das. Und einige sogar richtig intensiv und oft.

Einige Frauen haben noch nie masturbiert oder nur ein paar mal, und haben es dann gelassen, weil sie es nicht für schön empfunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?