Frage von DerEinmalige98, 495

Masturbieren eigentlich alle Mädchen und Frauen?

Ich bin in so ein 19-Jähriges Mädchen verliebt und sie wirkt so unschuldig und so unberührt, wenn wir davon ausgehen sie ist noch Jungfrau, wie hoch ist ungefähr die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich auch nicht selbstbefriedigt?

Antwort
von beangato, 304

Natürlich machen das alle Mädchen und Frauen. Alles andere wäre unnatürlich.

Antwort
von dadamat, 104

Der letzte Test / Umfrage brachte folgendes Ergebnis: über 95 % der Jungen / Männer über 15 Jahren tun das, aber nur knapp 70 % der Mädchen / Frauen. Wobei der Anteil der Mädchen seit Jahren weiter steigt

Antwort
von Chelog, 379

Gibt bestimmt Mädels, die sich noch nie befriedigt haben, aber in dem Alter geht man schon davon aus, dass sie bei sich selbst schonmal auf Entdeckungstour gegangen ist ;)

Antwort
von syndromania, 327

Die Wahrcheinlichkeit tendiert gegen 0, also hör auf dir so dämliche Gedanken zu machen über etwas, das ganz natürlich ist.

Antwort
von Frage648, 322

Nicht sehr hoch ich denke mit 19 haben das die meisten mindestens schon mal versucht. Aber warum interessiert dich das? Ist doch völlig egal ob sie sich befriedigt oder nicht und geht dich auch nichts an.

Kommentar von DerEinmalige98 ,

Ich habe Suizidgedanken, wenn ich daran denke das sie an einen anderen Jungen denkt.

Kommentar von Frage648 ,

Dann solltest du dir Hilfe bei einem Psychiater suchen.

Kommentar von Lapushish ,

What

Kommentar von DerEinmalige98 ,

Es ist die tollste Frau der Welt, wir können uns glücklich schätzen mit ihr in einer Zeit zu leben.

Kommentar von luisezirker96 ,

was läuft bei dir falsch?!

Kommentar von Morpheus94 ,

boa ich kann mir so ein übertriebenes Süßholzgeraspel nicht mehr anhören. ist ja furchtbar

Kommentar von hamsterwelt7777 ,

@Morpheus94 made my day :'D

Antwort
von Nayes2020, 221

die jungfräulichkeit hat nichts mit SB zu tun

die wahrscheinlichkeit ist mega groß

stille wasser sind tief... das habe ich oft selbst erlebt *träum*

Antwort
von Gaminator97, 213

irgendwas zwischen 0 und 0,01 oder so also mach dir keine Sorgen

Antwort
von max230, 222

Sie mastrubiert ziemlich sicher ... Da es beinahe JEDER tut .......

Antwort
von Jerry28, 161

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein 19-jähriges Mädchen nicht selbstbefriedigt, schätze ich auf unter 1%.

Antwort
von MissLeMiChel, 166

Natürlich macht sie es wieso auch nicht??

Kommentar von Tommy9413 ,

Nicht alle machen es

Kommentar von MissLeMiChel ,

aber der Großteil und gerade wenn man jung ist und keinen Sex hat..

Antwort
von Alija1990, 95

Is klaaaaar du bist sehr eine Wichtige Persohn ahhahahahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community