Frage von User0106, 324

Masturbieren befriedigt nicht?

Ich weiß das klingt ganz schön seltsam und es ist irgendwie peinlich das zu fragen, aber irgendwie befriedigt es mich nicht mehr wenn ich es mir selbst mache. Ich muss schon ungefähr 3mal hintereinander Masturbieren, bis meine Erektion zurück geht. Was ist los? Stimmt was nicht? Irgendwie nervt es ziemlich , also woran kann das liegen?

Ps: Bin Männlich 17 und Jungfrau falls das was damit zutun hat

Antwort
von thlu1, 143

Na ja, auf Dauer ist das auch die schlechtere Alternative. Das man beim masturbieren nach dem ersten Höhepunkt weiter macht, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Das ganze ist evtl auch ein bisschen Tagesform abhängig. Zu häufiges masturbieren führt übrigens eher zum Gegenteil, also dass du ein Problem hast zum Höhepunkt zu kommen.

Kommentar von User0106 ,

Merke ich

Antwort
von Wuestenamazone, 85

Freundin suchen. Denn wenn du öfter mastubierst dauert das ja immer noch länger

Kommentar von User0106 ,

Ja stimmt es gibt nichts einfacheres als das :) Deswegen hatte ich mit 17 auch noch nie eine

Antwort
von RedMoon, 147

Das kann verschiedenste Gründe haben.

Es könnte einfach eine vorübergehende Phase sein und in zwei Wochen ist alles wieder gut.

Außerdem könntest du momentan einfach etwas überreizt sein. Hast du in letzter Zeit öfter als gewöhnlich masturbiert? Vielleicht solltest du mal ein paar Tage Pause einlegen.

Kommentar von User0106 ,

Ne eigentlich nicht aber trotzdem

Kommentar von RedMoon ,

Mach dir auf jeden Fall keinen großen Kopf darum. Es ist ja auch nicht wild, wenn du es dir öfter als einmal machst.

Antwort
von molly116msp, 107

Dein Körper muss was neues ausprobieren und findet es auf die Dauer lw.

Benutz mal Creme und Creme deinen Pen** und Hände ein soll besser flutschen und ein schöneres Gefühl ergeben
Du kannst dafür natürlich auch gleitgel oder andere Sachen verwenden

Kommentar von User0106 ,

Ähm ja

Kommentar von molly116msp ,

mach mal soll wirklich besser sein!

Kommentar von User0106 ,

Ich Creme mir doch nicht den P..... ein :'D

Kommentar von molly116msp ,

Boah nimm einfach beim wixxen bisschen creme in die Hand und fertig und beim hoch und runter geht's dann von alleine man das soll wirklich helfen! ! aber vielleicht bist du auch noch so penibel das du beim wixxen Handschuhe benutzt " Hilfe ich habe meinen peni** angefasst"

Kommentar von User0106 ,

Genau

Antwort
von Lapushish, 138

Mein Freund ist definitiv keine Jungfrau und weitaus älter als 17, ist trotzdem nach dem Sex meistens noch immer geil und will nochmal... Obs normal ist weiß ich nicht, schlimm finde Ichs nicht .. :D

Kommentar von User0106 ,

Okay

Kommentar von Lapushish ,

Im Prinzip kanns sogar positiv sein, wenn du beim sex (wenn du irgendwann welchen hast) sehr schnell kommst, kannst du trotzdem weiter machen und das erfreut sicher viele Frauen

Kommentar von User0106 ,

Ja irgendwann ne :'D

Kommentar von Lapushish ,

:D kommt schon noch

Antwort
von Strich0, 79

jap da hilft nur eine richtige Muschie wo du eintauchen kannst. Aber kein Amazon Fleshlight weil da bleibt deine Gurke hängen:)

Kommentar von User0106 ,

Hahaha jo danke

Antwort
von lavre1, 114

Also du bist dannach immer noch spitz, oder du findest das Masturbieren nicht geil?

Wenn du dannach noch spitz bist, ists ja egal, das hat mit deinem Potenten alter zu tun

Kommentar von User0106 ,

Ok wenn das so ist

Kommentar von lavre1 ,

Wahrscheinlich legt sich das später wieder, in so paar jahren

Antwort
von KDFRUT, 100

Das ist komisch, geh am besten zum Arzt.

Kommentar von User0106 ,

Naja direkt zum Arzt? Ich weiß ja nicht

Kommentar von KDFRUT ,

3x hintereinander, das ist schon nicht normal finde ich, aber da du erst 17 bist ... kann sein dass deine Bedürfnisse groß sind xD

Kommentar von niCeguY12345 ,

Ihm ist es schon peinlich das hier zu schreiben - wie wird das erst beim Arzt sein :-D

Kommentar von KDFRUT ,

Ach was, da ist Nix mit peinlich, wenn man zum Urologe geht. Da trifft man sowohl Jung als auch Alt xD. Aber ich tendiere eh weil er noch jung ist und das ist normal, aber jetzt gleich 3x hintereinander, das ist heftig unnormal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten