Frage von BottmSky, 93

Masturbieren als Verdrängungsventil?

Ich hab so extreme fantasien. Problem ist wenn ich abspritze dann hab ich unangenehme erregung die ich nicht ausleben kann und die mich fertig macht Was kann ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Charlybrown2802, 67

was heißt unangenehme Erregung?

Kommentar von BottmSky ,

also keine sexuelle erregung sondern im kopf ist es dann so dass ich alles intensiver spüre und wie gelähmt bin.. schwer zu erklären. kann dann nichtsmehr unterdrücken also gar kein stress mehr aushalten u.ä.

Antwort
von magnite, 54

Was sind das für extreme Phantasien?

Kommentar von BottmSky ,

ich kann nur wenn ich an eine bedtimmte person denke undzwar wie ich sie erniedrige usw

Kommentar von magnite ,

Und das löst vermutlich einen innerlichen Konflikt aus, weil du diese Phantasien als moralisch verwerflich empfindest, obwohl es dich auch gleichzeitig anmacht? Liege ich da richtig?

Kommentar von BottmSky ,

nein, die person an die ich denke hat mich jahrelang gequält und misshandelt/gekränkt

Kommentar von RingerCatcher ,

pervers!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten